Liebe Gäste, wie hat es euch gefallen?

Kommentare: 3
  • #3

    Gudrun Hertig (Mittwoch, 13 Januar 2016 16:35)

    Vielen Dank für die wunderschöne und vor allem leckere Torte! Ganz toll fanden alle, dass man in einer Torte 2 verschiedene Füllungen machen kann. Wir hatten Punsch und Mandarine-Joghurt, genau richtig, da ist für jeden Geschmack was dabei, es gab so viele lobende Kommentare, einfach voll Lecker weiter so!!

  • #2

    Manuela Neuhaus (Freitag, 08 Januar 2016 14:44)

    Liebes Team
    Eure leckeren Schneeballen haben uns die Weihnachtszeit versüßt. Meine Kinder waren begeistert, ich selbst bekomme sie nie so hin.

  • #1

    Joachim Schmidt (Mittwoch, 11 November 2015 21:05)

    Waren am Wochenende rund um Sommerach unterwegs und sind auf Empfehlung im GenießerCafe eingekehrt. Sehr gemütliche Atmosphäre, nettes Personal, der leckere Chococino und die Mandarinen Sahne Torte sind uns in Erinnerung geblieben. Wir kommen bestimmt wieder - Danke